André M. Hünseler

André M. Hünseler

André Michael Hünseler (*4. Juli 1981) ist ein gebürtiger Kölner Fotokünstler, der sich insbesondere all jenen Bereichen der Fotografie verschrieben hat, die über einfache herkömmliche Aufnahmetechniken hinausgehen. Bekannt ist er vor allem für die stimmungsvollen Nachtaufnahmen seiner Heimatstadt, welche bereits mehr als fünf Jahre in der Kölner Innenstadt dauerausgestellt waren. Neben Kunstdrucken sind seine Werke u. a. auch in Bildbänden sowie der sehr beliebten „Köln bei Nacht“ Serie des DuMont Kalenderverlags erschienen. Sein Köln Panorama Kalender wurde mit dem Gregor International Award in Gold ausgezeichnet. Darüber hinaus ist André M. Hünseler ein gefragter Bildbearbeiter, Photoshop Dozent und leidenschaftlicher Drohnenpilot.

Arbeiten dieses Künstlers in unserer Kollektion